Navigation:
Ing.

Christian Csenar

Gemeinderat
„Die Bewahrung der guten Lebensqualität in der Hinterbrühl liegt mir am Herzen, ebenso wie Bewegung und Sport in einer intakten Region.“
Christian Csenar


Christian Csenar geboren am 12.03.1980 in Wien, aufgewachsen am Wiener Stadtrand in Siebenhirten, in einem kleinen Fuhrwerkerunternehmen.

Gelernter Nutzfahrzeug Mechaniker und KFZ Meister, hat die HTL im zweiten Bildungsweg abgeschlossen. Ist seit 1995 bei Österreichs führendem Nutzfahrzeughersteller im Service und Vertrieb tätig.

„Meine Freizeit verbringe ich als aktiver Amateur Radrennfahrer am liebsten mit dem Fahrrad in der Natur. Seit über 13 Jahren lebe ich glücklich mit Lisa Lackner zusammen.

Gemeinsam sind wir seit 2 Jahren in der Hinterbrühl und engagieren uns für die Erhaltung dieses Lebensraumes. Ein „grüner“ Lebensraum sowie eine intakte Umwelt sind uns wichtig.

Ich möchte mit meiner Arbeit bei den Grünen die lebenswerte Hinterbrühl vor gefährlichen Baumachenschaften schützen.